History
Die Idee eine neue Bikerfreundschaft zu gründen, entstand nach einer schönen Ausfahrt in gemütlicher Runde. Um unsere Verbundenheit mit Land und Leuten auszudrücken, musste ein entsprechendes Colour her. Der Zufall wollte, dass einer unserer Mitfahrer ein "Wolfs-Tattoo" auf dem Oberarm hat. Dieses Tattoo wurde photographiert und kam als Überraschung in Form eines einzigartigen Airbrushes zurück. Unser Colour war geboren. Fehlte nur noch der Name. Da wir alle im Hunsrück, nahe des Soonwaldes wohnen, waren die "Soonwald Wölfe" geboren. 
Als wir uns um die Zustimmung bei den größten Motorad-Clubs dieser Gegend bemüht und auch bekommen haben, war der Weg zu unserer Idee geebnet. Unserer Gründung und dem Colour stand nichts mehr im Weg.
Wir sind eine gesellige Bikerrunde, die sich einmal im Monat trifft, gemeinsam Ausfahrten plant und so oft wie möglich auf Tour geht.
Da wir "Neulinge" sind, würden wir uns über Kontakt und Einladungen von Gleichgesinnten freuen.

Als BF stellen wir keine Gebietsansprüche.